Alles versandkostenfrei!~! Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie wird die Lieferzeit 5 Tage länger als üblich sein.

Über uns

There is a story about XGODY

Es gibt eine Geschichte über XGODY.

Im Jahr 2009 startete unser Gründer Ben sein eigenes eBay-Geschäft. Eines Tages erhielt er eine Bestellung aus über tausend Meilen Entfernung. Sein erster Kunde. Ein Pole, der zum 35. Hochzeitstag seiner Eltern ein GPS-Gerät in seinem Online-Shop gekauft hat. Seine Eltern planten zum Feiern eine Selbstfahrerreise durch Europa. Das GPS-Gerät hat während ihrer Reise viel geholfen und eine bemerkenswerte und unvergessliche Erinnerung in ihrem Leben hinterlassen. Ben erhielt ein Dankesschreiben vom Kunden. In dem Brief erwähnte der Kunde ein polnisches Wort – Gody. Auf Polnisch bedeutet Gody Feiern, Hochzeitszeremonien, Hochzeitsjubiläen usw. Ben war zutiefst beeindruckt, wie viel Freude Technologie den Menschen bringen würde.

2014 beschloss Ben, seine eigene Marke XGODY zu gründen. „X“ bedeutet in der Mathematik unabhängige Variable, die jeden XGODY-Kunden repräsentiert. Ben möchte, dass XGODY Technologie nutzen kann, um jedem XGODY-Kunden Glück zu bringen. Heute hat sich XGODY zu einer Technologiemarke entwickelt, die GPS-Navigationsgeräte, Mobiltelefone, Tablets, Smart Wearables und Bluetooth-Produkte usw. integriert.

XGODY ist bestrebt, die Produktqualität und das Benutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Technologie macht das Leben spaßig – das ist unser Ziel. Unser Ziel ist es, XGODY zu einer Technologiemarke zu machen, die sich jeder leisten kann.

XGODY macht das Leben einfacher und macht mehr Spaß.

Free Shippipng

About US

There is a story about XGODY.

Year 2009, our founder Ben started his own eBay business. One day he received an order from over thousand miles away. His first customer. A Polish who bought a GPS device from his online shop as a present for his parents’35th wedding anniversary. His parents planned a round Europe self-driving trip for celebration. The GPS device gave a hand much during their trip which provided a remarkable and memorable memory in their life. Ben received a thank you letter from the customer. In the letter, customer mentioned a Polish word – Gody. In Polish, Gody means celebrations, wedding ceremonies, wedding anniversaries, etc. Ben was deeply impressed that how joyful technology would bring to people.

In 2014, Ben decided to establish his own brand XGODY. “X”means independent variable in mathematics, which represent each XGODY customer. Ben would like XGODY can use technology bring every XGODY customer happiness. Today, XGODY has developed into a technology brand that integrates GPS navigators, mobile phones, tablets, smart wearables, and Bluetooth products, etc.

XGODY is committed to continuously improving product quality and enhancing user experience. Technology makes life fun is what we pursuit. Making XGODY become a technology brand that everyone can afford is our goal.

XGODY, making life easier and more fun.